PDF-Download Totenfang (David Hunter, Band 5), by Simon Beckett
Sie könnten den Web - Link entdecken , die wir in Website bieten zum Download Totenfang (David Hunter, Band 5), By Simon Beckett das Budget freundlich Rate sowie bekommen fertig Herunterladen Mit dem Kauf haben Sie eigentlich auf die Anfangsphase abgeschlossen dieses Totenfang (David Hunter, Band 5), By Simon Beckett Es wird sicherlich absolut nichts zu erhalten , wenn dieses Buch tatsächlich gekauft zu haben und tut auch nichts. Bewerten und es auch aus! Investieren Sie einige Zeit , um einfach ein paar Blätter von Seite dieses Buches zu lesen Totenfang (David Hunter, Band 5), By Simon Beckett zu lesen. Es ist weich Datei und auch einfach an jeden Ort zu überprüfen , Sie sind. Schätzen Sie Ihre neue Routine.

Totenfang (David Hunter, Band 5), by Simon Beckett

PDF-Download Totenfang (David Hunter, Band 5), by Simon Beckett
Das Gefühl Ihrer Zieldatum Aufgabe Benommen? Es scheint, dass Sie zusätzlich Quellen und auch Inspirationen benötigen, nicht wahr? Magst du lesen? Welche Art von Lese Produkte können Sie wahrscheinlich zu tun? Wir zeigen Ihnen Totenfang (David Hunter, Band 5), By Simon Beckett als eine der vorgeschlagenen Publikationen, die sicherlich an dieser Stelle bleiben. Wie zu erkennen, ist das Internet sehr beliebt bei allen fantastischen Büchern in Soft-Daten-Design. Wenn Sie Konzepte machen handle dieses Buch, muss es schnell gehen.
Oft Einzelpersonen, dass das Lesen annehmen kann, wird so kühl und bemerkenswert. Darüber hinaus Personen, die als wirklich kluge Menschen daran gedacht lesen sind. Ist das richtig? Könnte sein! Eine, die in Geist geboren werden kann, ist, dass Routine Lesen durch die intelligenten Individuen nicht nur zu tun. Viele brillante Menschen fühlen sich auch faul, um zu überprüfen, außerdem überprüfen Totenfang (David Hunter, Band 5), By Simon Beckett Es ist schicklich, dass Menschen, die das Verhalten verschiedener Individualität haben gelesen haben.
Jeder hat seine Methode Analyse zu mögen; es ist nicht nur für intelligente Individuen. Viele Menschen Besuche zusätzlich das Buch, weil nichts. Juts will von aktualisierten Motivation und Gedanken nehmen Ausgabe, vielleicht! Es könnte ebenfalls das Verfahren sein, wie sie mit der Sichtbarkeit der Originalitäten amüsanten System betreffen. das Buch für alle zu urteilen wird eindeutig sein. Einige von ihnen könnten glauben, dass Totenfang (David Hunter, Band 5), By Simon Beckett extrem richtig ist, doch einige werden beim Lesen wirklich genießen.
Die Mittel Sie lesen diese Publikation auf genau abhängen, wie Sie aussehen und denken Sie daran. Viele Menschen haben ihre min und insbesondere auch, um den Kontrast berücksichtigen über Führung. Wenn Sie die Konzepte mit Führung durch dieses Fach Schriftsteller erstellt, um herauszufinden, können Sie Vorteile davon haben. Totenfang (David Hunter, Band 5), By Simon Beckett bereitet in Soft-Datei zu erhalten. Also, suchen Sie Ihre besten heute Lesen Veröffentlichung so gut wie Sie wirklich genau bekommen, was Sie erwarten.

Pressestimmen
Totenfang taucht tief in die dunkelsten Abgründe ein. Simon Beckett ist ein meisterhafter Erzähler, und die makabren forensischen Details in seinen Thrillern sorgen für Gänsehaut-Garantie. (Tess Gerritsen)Darauf haben Millionen Leser gewartet. (Abendzeitung München)Nichts ist so sicher bei Beckett wie das Einlösen des Unvorhersehbaren. (Die Welt)Ein Thriller zum Verschlingen. (Bild am Sonntag)Simon Beckett ist einer der zurzeit spannendsten Krimiautoren. (hr.de)Man darf wirklich ohne Übertreibung behaupten: Die Figur des einzelgängerischen Forensikers gehört zu den faszinierendsten der gegenwärtigen Mord-und-Totschlagszene im Literaturbetrieb. (Hamburger Abendblatt)Ein Buch für starke Nerven. (Financial Times Deutschland)Wer ein Buch von Simon Beckett aufschlägt, sollte das besser am späten Nachmittag oder frühen Abend, nicht aber kurz vor dem Einschlafen tun. Denn sonst ist eine schlaflose Nacht vorprogrammiert. Becketts Psychothriller sind so unglaublich spannend, dass man mit klopfendem Herzen dasitzt und bei jedem kleinsten Geräusch aufschreckt. (Stern)Den Platz auf Bestsellerlisten hat sich Beckett wahrlich verdient. (Der Standard)Mit seinem fünften Thriller rund um die Fälle des Anthropologen David Hunter präsentiert sich Simon Beckett in Bestform. […] Der Leser mag das Buch nicht aus der Hand legen und erliegt dem Nur-noch- dieses-Kapitel- Sog. (Stuttgarter Zeitung)
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Simon BeckettSimon Beckett ist einer der erfolgreichsten englischen Thrillerautoren. Seine Serie um den forensischen Anthropologen David Hunter wird rund um den Globus gelesen: «Die Chemie des Todes», «Kalte Asche», «Leichenblässe», «Verwesung» und «Totenfang» waren allesamt Bestseller. Sein atmosphärischer Psychothriller "Der Hof" erreichte Platz 1 der Bestsellerliste. Simon Beckett ist verheiratet und lebt in Sheffield.
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 560 Seiten
Verlag: Wunderlich; Auflage: 4. (14. Oktober 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783805250016
ISBN-13: 978-3805250016
ASIN: 3805250010
Originaltitel: The Restless Dead
Größe und/oder Gewicht:
14 x 4,5 x 21,1 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.3 von 5 Sternen
481 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 64.605 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Lange genug hat es für die David Hunter Fan-Gemeinde gedauert. Zudem war es für mich nach dem letzten Band auch fraglich, ob Simon Beckett noch einmal einen echten David Hunter im Stil der ersten drei Romane nachlegen kann. Der 5. Roman (Totenfang) hat mich nun gelehrt - ER KANN ES -Der Erzählfluss ist schlicht überragend und man taucht förmlich in das Buch und seine Geschichte ein. Der Schreibstil und die Story sind einfach nur packend und typisch David Hunter aus den ersten drei Romanen. Einsame Tatorte, dort lebende Sonderlinge und Einödler und natürlich verweste Leichen bzw. Leichenteile. Natürlich winden sich die Ermittlungen bis zur letzten Seite und der Spannungsbogen wird bis zum Bersten aufgebaut.Ich kann den Roman wirklich vorbehaltlos empfehlen. Obwohl ich dieses Werk nach dem vierten Band mit leichten Vorbehalten begonnen habe, kann ich es inzwischen nur noch empfehlen. Eines der besten Bücher die ich bisher gelesen habe.PRÄDIKAT: EDELWem meine Rezension nützlich war, der darf dies gerne mit dem Nützlich-Button quittieren, VIELEN DANK!!!
Von Buch zu Buch wird Hunter langweiliger, weinerlicher und wie es scheint auch ein bisschen dümmer.Die ganze Story ist einfach schnarchlangweilig, zumal Hunter inzwischen eine außerordentlich lange Leitung entwickelt hat, braucht er doch für Rückschlüsse zum Teil ewig. Man möchte manchmal einfach das (Hör-) Buch anschreien, weil er gar so lange an irgendetwas rumüberlegt.Ich kann den Spruch 'Irgendetwas kratzte am Rande meines Bewussteins' wirklich nicht mehr hören, so überstrapaziert ist er in den Hunterbüchern.Stundenlanges Rumgeeier und ein weinerlicher Hunter, der durchgehend über Wasser, Landschaften und seine Erkältung jammert - jawoll.
Darum geht’s:David Hunter soll bei der Bergung und Identifizierung einer Wasserleiche helfen, die in den Backwaters, einem von Kanälen und Wasserläufen durchsetzten Mündungsgebiet an der Küste, gefunden wurde. Man vermutet, die Leiche des seit Monaten vermissten Leo Villiers gefunden zu haben und will auf Nummer Sicher gehen, denn sein Vater ist sehr einflussreich und würde Fehler und Versäumnisse ganz sicher nicht verzeihen. Außer Leo ist auch Emma Darby verschwunden, die mit Leo ein Verhältnis gehabt haben soll. Und dann findet Hunter einen einzelnen Fuß im Wasser.So fand ich’s:Was habe ich mich darauf gefreut, endlich einen neuen Fall mit David Hunter lesen zu dürfen. Und auch David freut sich fast schon auf einen neuen Mordfall, denn die Polizei hatte sich schon lange nicht mehr bei ihm gemeldet und um Hilfe gebeten. Doch der Einsatz in den Backwaters steht unter keinem guten Stern. Er bleibt mit dem Auto stecken und verpasst die Teilnahme an der Obduktion und außerdem kommt er durch seine Autopanne näher mit der Familie der vermissten Emma Darby in Kontakt, als der Polizei lieb ist.Die Gegend der Backwaters, in der sich Süß- und Salzwasser vermischen, die durch Ebbe und Flut auf den einsamen Sträßchen und Dämmen teilweise unbefahrbar wird, die Einsamkeit und Davids ruhige, manchmal sogar grüblerische Art, bringen eine gewisse Melancholie und Ruhe in diese Erzählung. Diese Stimmung hat mir sehr gefallen und ich habe mich gemächlich durch die eher atmosphärische als spannende Handlung gelesen, ohne dass ich dies als langweilig empfunden hätte. Erst zum Ende hin kam Thriller-Spannung auf, die nochmal ordentlich Schwung gebracht hat, die mir aber ein Ende mit einer Auflösung beschert habt, mit der ich nicht ganz glücklich war.Überhaupt führte der Zufall oft Regie, denn dass Hunter so sehr in den Fall verwickelt wurde und sich länger in der malerischen Gegend der Backwaters aufhielt, war weder von ihm noch von der Polizei so geplant oder gewollt. Genauso wurde auch bei der Klärung der Mordermittlung eine Lösung präsentiert, mit der ich so nie gerechnet hatte, das aber auch vielleicht aus dem Grund, weil ich sie für etwas weit hergeholt und vom Zufall bestimmt finde. Ich drücke mich so nebulös aus, weil ich die Auflösung natürlich nicht verraten möchte. Unterm Strich hat mich die melancholisch-schöne Stimmung des Buches aber so eingefangen und mich mitgetragen in die Erzählung, dass mir die zwar logische, aber ein bisschen konstruierte Lösung nicht viel ausgemacht hat.Insgesamt ruhige Unterhaltung, mit wenige Spannung, aber viel Atmosphäre, die meine Lesestimmung perfekt getroffen hat.
Durch die kurze Zusammenfassung bezüglich David Hunters Leben und seiner Zusammenarbeit mit der der Polizei, war es kein Problem rasch wieder in das "Hunter-Universum" einzusteigen.Die Handlung beginnt zwar noch ganz gemütlich, wird aber von Seite zu Seite immer spannender und es war immer sehr schwierig das Buch aus der Hand zu legen. Sehr gut gefallen hat es mir das der Autor es schaffte eine gelungene Kombination aus polizeilicher Ermittlung und interessanten Figuren, mit sehr gut und spannend geschilderter Hintergrundgeschichte, zu präsentieren. Weiters schaffte es Beckett die unterschiedlichen Situationen, die Hanlungsorte und die Landschaft bzw. Kulissen sehr gut vorstellbar zu beschreiben. Die kleine Liebesgeschichte (kann man fast nicht so nennen) der Hauptfigur mit der Schwester der vermissten Frau, fand ich sehr schön geschrieben und ich finde diese Handlung "lockerte" die Handlung etwas auf.Alles in allem wurde ich hervorragend unterhalten und ich freue mich schon sehr den nächsten Band dieser Serie lesen zu können!
Totenfang (David Hunter, Band 5), by Simon Beckett PDF
Totenfang (David Hunter, Band 5), by Simon Beckett EPub
Totenfang (David Hunter, Band 5), by Simon Beckett Doc
Totenfang (David Hunter, Band 5), by Simon Beckett iBooks
Totenfang (David Hunter, Band 5), by Simon Beckett rtf
Totenfang (David Hunter, Band 5), by Simon Beckett Mobipocket
Totenfang (David Hunter, Band 5), by Simon Beckett Kindle
0 comments:
Post a Comment